• Jobs Job bei AHG Autohandelsgesellschaft GmbH

SerViceberATer (m/w)

AHG Autohandelsgesellschaft GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

SerViceberATer (m/w) AHG Autohandelsgesellschaft GmbH Villingen-Schwenningen Sie gewinnen neue Kunden im Innen- und Außendienst und gestalten vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen.

Herzlich Willkommen Sie Kennen Die Mit Den Marken Bmw Bmw Motorrad Peugeot Mini Land Rover Und Alpina Als Einen Der Führenden Marken-händler Bundesweit Zum Portfolio Der 1500 Mitarbeiter Starken Unternehmensgruppe - Mit über 30 Standorten In Baden-württemberg - Zählt Die Bhg Mit Den Marken Volkswagen Volkswagen Nutzfahrzeuge Audi Und Skoda Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Villingen-schwenningen Eine/n: Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben Und Ziele: Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Und Ge­stalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Kfz-technische Ausbildung Und Kaufmän­nische Grundkenntnisse Der Tägliche Umgang Mit Menschen Bereitet Ihnen Freude Kunden- Und Teamorien­tiertes Verhalten Sowie Gute Umgangsformen Sind Für Sie Selbstverständlich Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kollegialem Klima Entsprechende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicher­heit Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Schu­lungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Detaillierten Bewerbungsunterlagen An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail Mbh Zentrales Personalwesen | Weberstraße 13 72160 Horb Am Neckar Tel: 07451/5399-679 | Bewerbung@-mobilede Www-mobilede Ihr Vertrauen Verdienen - Jeden Tag SerViceberATer (m/w) Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Und Gestalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Villingen-Schwenningen

Verkäufer neue Automobilie (m/w)
   AHG Autohandelsgesellschaft GmbH (Villingen-Schwenningen)

SerViceberATer (m/w)
   AHG Autohandelsgesellschaft GmbH (Villingen-Schwenningen)